MAC Boom Boom Bloom Eyehadow x9 Cherry Blossom

Falls ihr die MAC Boom Boom Bloom Cherry Blossom Eyeshadow Palette noch nicht habt, überlegt euch vielleicht sie doch noch zu kaufen. Denn ich finde es ist eine der besten MAC Paletten und 9er Paletten, die in letzter Zeit herauskamen. Die Qualität variiert hier häufig etwas, obwohl ich eigentlich nie ein großartiges Problem mit den MAC Lidschatten habe, aber diese Palette ist wirklich klasse.
Die Lidschatten hielten bei mir über 12 Stunden ohne sich im geringsten in der Lidfalte abzusetzen (mit Paint Pot als Base). Sie ließen sich außerdem alle super auftragen und verblenden. Die matten Töne kann man sehr schön ausblenden und die schimmernden Nuancen krümeln nur ganz wenig. Man kann ganz tolle, schnelle Make-Ups damit zaubern. Super für den Alltag, weil man sich auf ein gutes Ergebnis verlassen kann! Die Farbzusammenstellung ist ideal, weil sie matte Nuancen für die Lidfalte, sowie dunklere und schimmernde Töne enthält.
Auf den ersten Blick sehen die Farben vielleicht unspektakulär aus, aber gerade die metallischen, schimmernden Farben in Bronze und Kupfer leuchten aufgetragen echt toll! Ich habe auf den Swatches keine Base oder Fix+ verwendet, auch bei den Augen Make-Ups nicht.
Alle Farben in der Palette sind neu und limitiert. 
5,85 Gramm kosten 44€.