Artis Oval 4 Brush

Den Palm Brush Mini von Artis liebe ich sehr, allerdings ist er zu groß für die Augenpartie. Deswegen habe ich mir speziell für Concealer noch den Oval 4 Brush bestellt. Dieser hat die ideale Größe für den Augenbereich oder auch zum Auftrag von Highlighter im Gesicht. Er bedeckt in einem Swipe die komplette Partie unter den Augen.
Besonders gut gefällt mir das deckende Ergebnis, welches mit diesem Pinsel erzielt wird. Aufgrund meiner stärkeren Augenringe ist es mir immer wichtig, dass der Concealer nicht zu sehr verblendet wird und dadurch zu sheer wirkt. Ich trage den Concealer zuerst in kreisenden Bewegungen auf und am Schluss klopfe ich das Produkt noch mit dem Pinsel ein. Falls mir die Übergänge zu wenig verblendet erscheinen, greife ich zu meinem Palm Brush und gehe nochmal über die Augenpartie oder nehme ein Schwämmchen. Wenn ich sparsam mit der Produktmenge war, ist das aber nicht notwendig. Die Artis Pinsel saugen recht wenig auf, von daher reicht eine kleine Menge Produkt aus.
Ihr könnt Artis zum Beispiel bei Niche-Beauty kaufen (dort nutzt man am besten Prozentaktionen oder Sales).
Der Oval 4 Brush kostet 52€.