NARS Full Vinyl Lip Lacquer Abruzzo

Ein Lippenprodukt welches mich sowohl farblich als auch vom Finish her total gecatcht hat, ist der NARS  Full Vinyl Lip Lacquer in Abruzzo. Die Lip Lacquer haben ein hochglänzendes Finish und eine höhere Deckkraft als ein normales Lipgloss. Die Konsistenz ist eher gelig und nicht zu flüssig, weswegen der Lip Lacquer ganz gut auf den Lippen hält. Natürlich ist gerade die Farbe Abruzzo ein tolles Violett mit Schimmerpartikel, ein besonderes Highlight. Es gibt natürlich auch Farben ohne Schimmer und Nude-Töne. Die Konsistenz ist auf den Lippen sehr angenehm zu tragen und einen Beigeton kann ich mir daher für den Alltag auch super vorstellen. 
 
5,5ml Inhalt kosten ca. 26€ (bei NARS direkt sind gerade einige Töne reduziert).

Charlotte Tilbury Glowgasm Face Palette Lightgasm

Mein Objekt der Begierde war über eine längere Zeit die Glowgasm Palette in Lightgasm von Charlotte Tilbury. Leider verpasste ich sie damals und dann war sie überall ausverkauft. Aber im Rahmen eines Sales auf der Charlotte Tilbury Website war die Lightgasm Face Palette Bestandteil eines Sets. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und schließlich zugeschlagen. Das Design der Palette ist natürlich wunderschön im Watercolour Look gestaltet. Sie enthält alle Farben die man für die Wangen braucht: Highlighter, Blush und Bronzer. Alle Farben enthalten einen dezenten Schimmer, sind von der Textur her sehr fein gemahlen und eher fest gepresst. Da die Puder etwas fester sind geben sie weniger Farbe ab und man braucht den richtigen Pinsel um genug Farbe abzunehmen, weiche Synthetik Pinsel sind da oft nicht so gut geeignet. Ich habe schon im Vorfeld gelesen dass sie nicht so stark pigmentiert sein soll, was mir aber nichts ausmacht, denn bei dezenten Looks mag ich das sogar recht gerne wenn die Farben nicht so stark sind. Es gab davon aber noch eine zweite, dunklere Variante.

4 x 3,8 Gramm Inhalt kosten ca. 75€.