MAC Eye Brows Big Boost Fibre Gel

Das neue Augenbrauengel Eye Brows Big Boost Fibre Gel von MAC sorgt für Volumen, Halt und mehr Dichte in nur einem Schritt. Ich mochte das Gel in letzter Zeit sehr gerne, weil die Anwendung sehr schnell geht! Ich brauche damit nur einige Sekunden um meine Brauen zu stylen. Natürlich ist es ein Produkt welches eher dafür geeignet ist wenn man schon relativ dichte und nicht zu dünne Brauen hat, diese aber auffüllen möchte. Außerdem enthält das Produkt verdichtende Fasern, die feine Härchen kräftiger erscheinen lassen. Auch für feinere, helle Brauen finde ich das Big Boost Fibre Gel daher perfekt geeignet um sie zu intensivieren. Mit der Haltbarkeit war ich ebenfalls sehr zufrieden, es färbt nicht ab und die Härchen sitzen den ganzen Tag. Vor der Verwendung streife ich das Bürstchen ein wenig ab, damit nicht zu viel Farbe abgegeben wird. Ansonsten komme ich gut mit der Bürste zurecht, sie ist leicht spitz zulaufend und hat eine schöne Größe.

Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach wirklich gut. Ich habe mir gleich zwei Töne bestellt in Fling und Stylized. Eine etwas dunklere und hellere Farbe, so kann ich die Intensität der Brauen für meine Looks ein wenig variieren. Wenn es natürlicher sein soll nehme ich lieber Fling und bei intensiveren Make-Ups Stylized.

4,1 Gramm Inhalt kosten ca. 20€.