MAC Patrick Starrr Diva Feva LE

MAC Patrick Starrr Diva Feva LE Release 19.7.2018 (MAC Stores & MAC Online-Shop exklusiv)
PATRICKSTARRR_BEAUTY_CMYK_72
PATRICKSTARRR_AMBIENT_CMYK_72[5]
Zu uns nach Österreich kommt die Patrick Starrr Sommerkollektion etwas später Ende Juli (ist meistens zeitgleich mit Deutschland, kann aber eventuell abweichen). Es wird wieder ein Face Kit geben welches einen Bronzer, zwei Lipglass und eine Eyeshadow Palette enthält. Nur das Shimmer Powder kann man einzeln kaufen.

Limitiert erhältlich ab 19.Juli 2018 exklusiv am MAC Marionnaud Counter im Steffl oder in den MAC Stores und auf www.maccosmetics.at. #MACPatrickStarrr

"ES WIRD HEIß MIT DEN KNALLIGEN FARBEN VON PATRICK STARRR´S NEUESTER KOLLEKTION! BRINGE DEIN GESICHT MIT DEN SCHIMMERNDEN PUDERN ZUM STRAHLEN.EGAL OB DU DEINE SONNENGEKÜSSTE HAUT ZUM LEUCHTEN BRINGEN WILLST ODER ETWAS LIPGLOSS FÜR EINE BEACHPARTY AUFTRAGEN WILLST – EIN DIVA FEELING IST MIT JEDEM PRODUKT DIESER KOLLEKTION GARANTIERT.HER MIT DEM GLAMOUR!" - MAC

MAC Girls Qween Supreme Palette Review, Swatches

Die MAC Girls Qween Supreme Palette enthält ausschließlich metallische Töne mit Foil-Finish. Das ist also nichts für Fans von ausschließlich matten Farben. Ich persönlich mag metallische Lidschatten extrem gerne, von daher finde ich die Nuancen richtig toll. Die Texturen sind alle sehr geschmeidig und haben wenig Fall Out.
Was in der Palette vielleicht fehlt wäre ein neutraler Beigeton zum Blenden oder ein Taupe für die Lidfalte, da muss man noch andere Lidschatten kombinieren wenn man nicht ausschließlich bei Metallic bleiben möchte. Andererseits hat man so den Platz für richtig tolle Metallics genutzt. Der enthaltene Highlighter in Champagne ist auch richtig schön.
Das Design der Palette ist eine Mischung aus grauem Karomuster mit goldenen Details, Sternchen und Krönchen.
QweenSupremeGirlsPaletteMAC4
QweenSupremeGirlsPaletteMAC