Glamglow Glowpowder Palette Review, Swatches

Glamglow und Highlighter - das ist einfach die ultimative Kombination! Die Formel mit Hyaluronsäure und Teatoxi ist wahnsinnig geschmeidig. Gemahlene goldene Edelsteine und Tonerde, sorgen für einen wunderschönen, sanften Glow.  Die Glamglow Glowpowder Hyaluronic Acid Infused Palette enthält drei Highlighter Nuancen von hell bis bronzy. Es ist für mich persönlich die perfekte Farbauswahl, denn die hellste Farbe kann ich super als auffälligen und aufhellenden Effekt für die hohen Partien im Gesicht verwenden, zb. Wangenknochen und Nase. Mit dem mittleren Ton zaubere ich etwas Frische großflächiger ins Gesicht, wie Stirn und Wangen. Die dunkle Farbe verwende ich als soften Bronzer / Kontur. Mir gefallen die Farben in Kombi tatsächlich sehr gut!
Der Glow wirkt total ebenmäßig und nicht grob, bringt die Haut richtig schön zum Strahlen und man wirkt sehr erholt, wie von der Sonne geküsst.
Von der Konsistenz her sind die Puder zwar super geschmeidig, aber bröseln nicht und sind auch nicht zu weich - genau richtig. 
Außerdem ist die auffällige, pinke Verpackung richtig gut gelungen! Diese Palette übersehe ich auf meinem Schminkplatz garantiert nicht.
Wenn ihr überlegt euch die Glowpowder Palette zu kaufen, kann ich nicht davon abraten. Es ist ein qualitativ sehr gutes Produkt.
15 Gramm Inhalt kosten 35€ / Made in Italy.
GlowpowderGlamglow1

Mackarrie Advent #9

Bei der MAC Weihnachtskollektion gibt es dieses Jahr natürlich wieder ganz viele Geschenksets. Ich habe selbst das pinke Mini Lipstick Kit und darf an euch das andere Set mit vier Nude-Tönen verlosen. Die Lippenstifte sind total süß und haben ein farbiges Special Design. Sie sind verpackt wie ein riesiges Bonbon... Auch super zum Verschenken geeignet. 

Vielen Dank an MAC für den tollen Gewinn, die Produkte von MAC könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 15.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x MAC Shiny Pretty Things Party Favours Mini Lipsticks Nudes
9MAC