Bobbi Brown Luxe Shine Intense Lipstick Trailblazer

Die neuen Luxe Shine Intense Lipsticks von Bobbi Brown verbinden eine angenehm, pflegende Textur mit intensiver Farbe und einem cremigen Finish in einem Produkt. Vor allem jetzt im Herbst/Winter oder auch wenn man generell trockene Lippen hat, finde ich diesen Lipstick empfehlenswert. Denn trotz der cremigen Konsistenz ist er intensiv pigmentiert, deckt gut und ist nicht schmierig. Er hält sogar sehr gut auf den Lippen. Vitamin E und Hyaluron sorgen für geschmeidige Haut und einen aufgepolsterten, voluminösen Look. Auch für reifere Haut super geeignet.
Die schlanke Verpackung in diesem tollen Gold, ist total schick und ein weiteres Highlight bei diesem Lippenstift.
Meine Nuance Trailblazer ist ein natürlicher Rosenholzton in einem frischen Nude.
Erhältlich ist der Luxe Shine Intense Lipstick in 13 Nuancen von Nude, Rot bis Rose.
3,4 Gramm Inhalt kosten ca. 38€.

Mackarrie Advent #15

Mit diesem Gesichtspflegeset von Instytutum seid ihr perfekt ausgestattet für den Winter. Es enthält ein tolles Gesichtsöl mit Retinol gegen Fältchen, Pigmentflecken und Trockenheit, eine Gesichts- und Augencreme sowie eine Packung mit mehreren Exemplaren der Flawless Sheet Mask. Die Gesichtsmaske ist mein Lieblingsprodukt, sie spendet ganz toll Feuchtigkeit und kühlt.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 21.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

2x  Instytutum Set