Givenchy Le Prismissime Essence Of Browns Palette

Nicht nur bei Lippenstiften mag ich Mauvetöne momentan besonders gerne, deswegen hat mich auch die neue Lidschattenpalette aus der Givenchy Herbstkollektion sehr angesprochen. Die Le Prismissime Essence Of Browns Palette enthält neun Mauve-, Rosa- und Pflaumentöne in Satin bis Metallic Finishes. Die Verpackung ist relativ klein, in etwa so groß wie ein normales Lidschattenquad, enthält dafür aber neun kleine Pfännchen. Die Nuancen sehen sich teilweise relativ ähnlich, weswegen man aufgetragen oft gar keinen großen Unterschied erkennt. Die Lidschattentexturen sind für den Preis nicht besonders innovativ aber okay, besonders gut gefallen mir die metallischen Farben, weil sie einen schönen Glanz haben. Man muss aber relativ viel Produkt mit dem Pinsel aufnehmen, damit das Ergebnis intensiv genug wird. Da gibt es mittlerweile sicher bessere Lidschattenqualitäten. Aber die Farben gefallen mir dafür sehr gut.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 60€.