Becca Eye Palette Ocean Jewels Review, Swatches

Als ich die Becca Eye Palette Ocean Jewels Palette sah, war ich mir unschlüssig wegen den Farben und auf den Fotos hat man die Effekte nicht annähernd so gut gesehen wie in Realität. Es war daher eher ein Spontankauf, weil mir das Design gut gefallen hat und ich bisher alle Produkte von Becca gerne mochte. Im Endeffekt wurde ich positiv überrascht, weil ich finde das Finish auf dem Lid wunderschön. Es sind nicht die pigmentiertesten Lidschatten die es gibt, aber sie sorgen für einen tollen Schimmer auf dem Lid und haben somit einen gewissen dreidimensionalen Effekt. Vor allem mit den matten Farben kombiniert, eine dunkle Farbe für die Lidfalte und ein Beige zum Verblenden. Aber die meisten Nuancen schimmern. Sie sind nicht wahnsinnig knallig, aber sie harmonieren so gut zusammen und es ist die perfekte Palette für natürliche Sommerlooks. Ein bisschen Lipgloss dazu und fertig.
Bis auf den hellen Ton in der Mitte der ein bisschen krümelig ist, fand ich die Lidschatten gut zu verarbeiten. Die matten und schimmernden Nuancen verblenden sich wie Butter. Nur bei den gröberen Schimmers sollte man in tupfenden Bewegungen arbeiten, dann klappt es auch damit gut. Alle Farben können super ausgeblendet werden, wenn man nur einen Hauch von Farbe möchte.
Die runde Verpackung ist relativ groß, viel größer als es für die 7 Lidschatten nötig wäre. Dafür hat der Spiegel auch eine schöne Größe.
Meinen Geschmack trifft die Palette, aber ich bin mir sicher dass es einige gibt denen die Farben zu sheer und die Shimmers zu krümelig sind.
14 Gramm Inhalt kosten ca. 35€ / Made in USA.
OceanJewelsEyePaletteBecca6