Revlon Ultra HD Gel Lipcolor HD Tropical

Die Revlon Ultra HD Gel Lipcolor gibt es nun schon eine Weile, aber ich habe auf dem Blog noch nicht darüber berichtet. Wir haben sie letztes Jahr auf einem Revlon Event zum ersten Mal gesehen. Ich habe drei von den Pink- und Lilatönen zugeschickt bekommen und zeige euch heute die Farbe HD Tropical genauer. Ein tolles, knalliges leicht rötliches Pink. Wieder einmal voll meine Farbe.
Nachdem man die Verpackung in metallischer Optik sieht, könnte man annehmen dass es sich bei den Ultra HD Lipcolor um ein metallisches Finish handelt. Aber nein das ist nicht der Fall, die Textur ist cremig mit einem leichten Glanz und stark deckend. Die Lippe wirkt schön aufgepolstert und voll, gefällt mir sehr gut. Die Hülse passt farblich jeweils zum Inhalt, das finde ich sehr praktisch und hübsch.
Die Revlon Ultra HD Gel Lipcolor kosten ca. 12€.
UltraHDGelLipcolorRevlon1
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon16HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon19
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon20HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon18
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlonHDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon1
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon14
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon10
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon12
HDTropical730UltraHDGelLipcolorRevlon13
Bezugsquellen
-Ausgewählte Drogerien.  
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).