MAC Starring You Star-Sighting Compact Fuchsia

Natürlich sind bei der diesjährigen MAC Holiday Edition wieder Eyeshadow Paletten dabei. Insgesamt gibt es drei Farbvarianten der sogenannten Star-Sighting Compact Paletten in Neutral, Fuchsia und Lavender. Ich entschied mich für die Kombination in Fuchsia. Die Paletten sind mit einem Stoff in Schwarz und Metallic bezogen, innen sind sie mit metallischen Sternchen verziert. Mich erinnert das Design an die früheren Holiday Kollektionen von MAC, da gab es auch schon Designs mit Stoff. Schade fand ich nur, dass in allen Paletten Farben enthalten sind die es schon gab, ich hatte daher schon mehrere davon. Deswegen war die Auswahl welche Palette es werden soll nicht ganz einfach. Trotzdem wollte ich gern eine haben.
Die Paletten enthalten je sechs Farbtöne mit normalen Eyeshadows und Dazzleshadows. Ich glaube dazu muss ich euch nicht mehr viel erzählen, die MAC Lidschatten kennt ihr ja bereits. Die Anwendung der Palette fand ich einfach, wie ich es von den MAC Lidschatten gewohnt bin. Besonders schön in dieser Palette ist die neue Dazzleshadow Nuance in "Star Baby".
Die Paletten sind diesmal günstiger als in den letzten Jahren und ich finde den Preis wirklich fair.
4x 1,4-1,7 Gramm Inhalt kosten ca. 36€.