Urban Decay Vice Lipstick Haul

Während ich alle meine Urban Decay Vice Lipsticks momentan noch ausprobiere, zeige ich euch schnell meine Auswahl und einige Swatches. Ich habe mir im Store mittlerweile alle Farben angesehen und mir vier gekauft, gefallen hätten mir natürlich weitaus mehr, eigentlich waren alle schön! Vier zufällige Farben habe ich außerdem von Urban Decay zugeschickt bekommen, jetzt habe ich insgesamt Acht. Aber ein paar von den "alten" Farben die es bei den Revolution Lipsticks gab, sind auch wieder in der neuen Vice Version dabei. Von daher habt ihr vielleicht schon ein paar Farben Zuhause.
Neben den Farben die ich schon als Revolution Lipstick hatte oder mir neu kaufte, hätten mir außerdem noch Unicorn, Criminal und Cruel gut sehr gefallen. Aber die Lippenstifte bleiben ja im Sortiment und man kann sich immer wieder mal ein paar holen. Ansonsten mochte ich noch ein paar Farben die es bei uns leider nicht gibt wie Junkie, Oblivion, Vanity Kills, Cruz und Nutorious.
Lippenswatches sind gerade in Arbeit, demnächst folgt ein ausführlicher Bericht dazu.
ViceLipstickUrbanDecayHaul8
ViceLipstickUrbanDecayHaul16
ViceLipstickUrbanDecayHaul17
ViceLipstickUrbanDecayHaul1
ViceLipstickUrbanDecayHaul
ViceLipstickUrbanDecayHaul6
ViceLipstickUrbanDecayHaul4
Weirdo, Wired, Rapture, Big Bang
Crank, Twitch, Jawbreaker, Heroine
ViceLipstickUrbanDecaySwatches
Bei meiner letzten Sephora Bestellung war eine tolle Probekarte mit 24 Farben dabei! Hier bekommt man auch Proben, aber nur mit acht Farben. Bei der Gelegenheit habe ich die 24 für euch geswatcht.
ViceLipstickUrbanDecayViceLipstickUrbanDecay1
ViceLipstickUrbanDecay3
ViceLipstickUrbanDecay4ViceLipstickUrbanDecay5ViceLipstickUrbanDecay6
ViceLipstickUrbanDecay14
Seismic, Menace, Pandemonium, Big Bang, Jilted, Sheer Anarchy, Firebird, Psycho
Rock Steady, Disturbed, Manic, Blackmail, Gash, EZ, 714, Snitch
Conspiracy, Naked, Rapture, Blacktalk, Amulet, Stark Naked, ZZ, Gubby
ViceLipstickUrbanDecay10
ViceLipstickUrbanDecay11
Weirdo, Wired, Rapture und Jawbreaker wurden mir zur Verfügung gestellt.