Hourglass Unlocked Satin Creme Lipstick

 PR Sample

Die neuen Lippenstifte von Hourglass haben ein cremiges, feuchtigkeitsspendendes Finish mit einer hohen Deckkraft und einer veganen Formulierung. Sie haben einen Magnetverschluss und es sind insgesamt 21 Farben in Nude- und Rottönen erhältlich. Das Signature Rot in einem Special Packaging, die anderen Nuancen kommen in einer goldenen Verpackung.
Ich persönlich empfinde die Textur wie beschrieben als sehr angenehm und geschmeidig, das leicht glänzende Finish gefällt mir ebenfalls. Der Lippenstift setzt sich nicht in Lippenfältchen ab, im Gegenteil. Er nutzt sich beim Tragen gleichmäßig ab, da es grundsätzlich eine cremige Textur ist, muss man den Lippenstift natürlich auch mal nachziehen. Sieht auch optisch schön gleichmäßig und "plumpy" aus, lässt die Lippen durch den leichten Glanz auch etwas voller wirken.
Von meinen 10 Farben sind meine Favoriten bis jetzt Flora und Oasis, aber mal sehen ob noch weitere dazukommen. Reef kann ich mir ganz toll im Sommer vorstellen.

Die Unlocked Lipsticks kosten ca. 43€ und sind bereits z.B. bei Douglas erhältlich.