MAC Boom Boom Bloom Lipstick

Weniger Lippenstifte zu kaufen fällt einem bei den MAC Boom Boom Bloom Lipsticks schwer... Ursprünglich wollte ich nur einen wegen dem Design und hatte eine recht vernünftige Wunschliste, aber nach und nach gefielen mir immer mehr von den Lippenprodukten und es sind schließlich vier von den insgesamt fünf neuen Nuancen geworden. Ich habe mir alle mit einer matten Textur gekauft, es gibt noch einen Rosaton mit Cremesheen Finish, aber Wagasa Twirl ist auch ein Rosa von daher ließ ich den aus.
Ich muss sagen, dass ich mir vor allem die helleren Farben Hi-Fructease und Wagasa Twirl anders vorgestellt habe. Diese wirken auf den ersten Blick von den Farben her etwas gedeckter, sind auf den Lippen aber viel rosiger als angenommen.
Das Matte Finish ist eins meiner liebsten, weil es super deckt und lange hält, man braucht nicht unbedingt einen Liner. Diese vier Farben aus der LE sind klasse! Wenn euch die Farben gefallen, werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht sein. Es sind einfach wunderschöne Nuancen für den Frühling, das perl schimmernde Design in Weiß mit den Blüten und der rosa metallischen Hülse passt wunderbar dazu.
3 Gramm Inhalt kosten 22€.