Too Faced Sweet Peach Creamy Peach Oil Lip Gloss Pure Peach

Das Sweet Peach Creamy Peach Oil Lip Gloss von Too Faced duftet genauso nach Pfirsichen wie die Sweet Peach Lidschatenpalette, außerdem schmeckt das Lipgloss auch noch danach! Die Farbe Pure Peach ist ein leicht milchiges, cremiges Pfrisichrosa. Auf den ersten Blick sieht die Farbe etwas oranger aus, aber auf den Lippen wirkt sie bei mir etwas rosiger. Eine frische, dezente Farbe, sowas kann man sowieso immer tragen. Da Pure Peach schon leicht ins Pastell geht, passt es auch super zu heller Haut.
Auf den Lippen ist die Textur sehr angenehm, fühlt sich pflegend an aber nicht ölig
Die Sweet Peach Glosse gibt es in sechs Farbtönen von Orange, Rosa, Pfirsich bis Rot.
4ml Inhalt kosten ca. 20€ / Made in Canada / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Vorhang auf für das Sweet Peach Creamy Lip Oil von Too Faced! Vollgepackt mit pflegenden Ingredienzen wie Kokosnussöl, Vitamin E und – natürlich – Pfirsich-Öl, spendet das Lipgloss den Lippen wertvolle Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig weich und punktet zugleich mit einem ultraleichten Tragegefühl. Die bezaubernden Farben setzen Ihre Lippen perfekt in Szene und duften dabei verführerisch-fruchtig nach frischem Pfirsich." - Too Faced
PurePeachCreamyPeachOilLipglossTooFaced

Weihnachtsgeschenke und Winter Sale Haul 2017

Das Kapitel Weihnachten ist für uns ab morgen endgültig vorbei, weil da beginnt wieder der normale Arbeitsalltag. Im Dezember war es sehr stressig, sowohl für die Arbeit, als auch für den Blog, war viel zu erledigen. Unter anderem auch der Blog-Adventskalender und das Vorbloggen für die Feiertage. Dann natürlich noch privates wie Geschenke verpacken, Kekse backen und was man vor Weihnachten alles zusätzlich unterbringen muss. Dafür habe ich jetzt im Urlaub gefühlt nicht viel geschafft, obwohl man gerade als Blogger immer irgendwas macht. Es war jedenfalls mal bitternötig, ein paar Tage frei zu haben, wo man nicht bis Mitternacht arbeitet.
Das Chaos in der Wohnung mit Päckchen, Adventskalendern, Geschenken und alles was so im Weg herumsteht, wäre dann wieder vorbei. Auch wenn es dieses Jahr ansonsten zum Glück entspannt war, die Weihnachtszeit 2016 war privat leider weniger erfreulich. Ich hoffe ihr habt die Tage ebenfalls gut überstanden, viele von euch werden sicher schon früher wieder begonnen haben zu arbeiten.
Jedenfalls wollte ich euch noch meine Beauty-Geschenke zeigen, da hier einiges dabei ist, was euch vielleicht interessiert. Es sind viele Sachen, die ich für Blogbeiträge verwenden kann, daher werdet ihr darüber sicher noch mehr lesen. Sagt gern Bescheid wenn ihr etwas seht, was ihr zuerst sehen wollt oder ihr euch bestimmte Beiträge dazu wünscht. Dann versuche ich das zuerst zu machen. Außerdem ging es nach den Feiertagen gleich ins Shopping Center zum Sale-shopping, wo ich ein paar tolle Sachen gefunden habe.
GlamandSoulDoubleStudPavéThomasSabo2
Weihnachtsgeschenke2017