Lookfantastic Beauty Box Hidden Gems Edition Oktober 2018

Eine meiner Lieblingsboxen in diesem Jahr ist die LF Beauty Box für Oktober "Hidden Gems" im smaragdgrünen Design. Als ich sah dass Pixi enthalten sein wird, habe ich mich gleich darauf gefreut denn Pixi ist eine meiner Lieblingsmarken. Da war's mir eigentlich fast egal was, aber besser ist es natürlich wenn man das Produkt noch nicht hat, was bei diesem Blush zutrifft. Ich habe ihn schon benutzt und es ist eine tolle Farbe! Auch mit allen restlichen Produkten kann ich etwas anfangen. Sehr cool finde ich die Halspflege von Prai, seit einiger Zeit verwende ich immer Pflege für den Hals! Da brauche ich sowieso ab und an Nachschub. Die Bodylotion von Ahava kannte ich bereits, macht eine ganz samtige, weiche Haut. Auf die Bubble Sheet Mask bin ich voll gespannt, sehr interessant - werde ich ausprobieren!
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).
HiddenGemsOktober2018LookfantasticBeautyBox1