Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow Fair/Medium

Ein traumhaftes Kontur- und Highlight-Puder ist das Filmstar Bronze & Glow Duo Face Sculpt & Highlight von Charlotte Tilbury! Die Konturfarbe ist so schmeichelhaft und einfach perfekt, weder zu intensiv noch zu dezent und fügt sich super ins Gesamtbild ein. Eine sehr harmonische und universelle Farbe, könnte für mich gar nicht besser sein! Das Finish ist zudem natürlich, wird nicht fleckig und verblendet sich quasi von selbst. Als komplett matt würde ich das Konturpuder nicht beschreiben, sondern eher als Satintextur bzw. hautähnlich. Es lässt die Haut schön gleichmäßig wirken. Allein wegen dem Contouring Powder würde ich mir das Duo zulegen. Praktischerweise ist auch gleich ein Highlighter dabei, der ebenfalls eine tolle Textur hat. Der Farbton ist genauso wie das Konturpuder für mein Empfinden recht vielseitig und sollte zu diversen Hauttönen passen. Der Glow ist von der Intensität her genau richtig, durchaus mit einem gut sichtbaren Effekt aber nicht zu grob-glitzrig. Preislich ist dieses Duo für den Teint in der Tat nicht günstig, allerdings hatte ich in dieser Kategorie noch nie ein besseres Produkt. Daher kann ich es nur weiterempfehlen! Die Gesichtskonturen wirken modelliert, der Teint strahlend und es ist trotzdem nicht too much, sondern total edel. Das Filmstar Bronze & Glow Duo ist in zwei Intensitäten erhältlich, ich habe Light/Medium es gibt außerdem Medium/Dark für dunkle Haut.
Gramm kosten ca. 65€.