Aveda Feed My Lips Guava

Die neue Feed My Lips "pure nourish-mint" Lipstick-Reihe von Aveda hat eine pflegende Textur und duftet nach Minze! Es gibt insgesamt 23 tolle Farben mit einem Cream-Finish, manche enthalten auch Schimmer. Sie haben je nach Farbnuance eine mittlere bis starke Deckkraft, das ist natürlich vom jeweiligen Farbton abhängig und wie dunkel er ist. Ich habe mich dazu entschieden euch die Farben einzeln zu zeigen, weil der Beitrag sonst extrem lang wird, aber am Ende des Posts findet ihr schon einen Swatch von allen meinen Farben.
Den Anfang macht die Farbe Guava. Ein tolles, frisches, helleres Pink mit einem cremigen Finish ohne Schimmer, aber mit einem leichten Glanz. Diese Nuance deckt sehr gut und ist genau mein Ding.
3,4 Gramm Inhalt kosten 22€ / Made in Canada.
GuavaFeedMyLipsAveda3
GuavaFeedMyLipsAveda6GuavaFeedMyLipsAveda7
GuavaFeedMyLipsAveda4GuavaFeedMyLipsAveda8
GuavaFeedMyLipsAveda2GuavaFeedMyLipsAveda1
GuavaFeedMyLipsAveda9
GuavaFeedMyLipsAveda12

MAC Prep+Prime Fix+

MAC Prep+Prime Fix+ Release 2.5.2018
FIX _BEAUTY_CMYK_72
RB012_FL18_MAC_FIX _EMEA_0004_V4
Matt oder glänzend? MAC Fix+ Fans können sich jetzt zusätzlich zu den verschiedenen Fix+ Duftrichtungen über neue Varianten mit Schimmer oder in mattierend freuen.

"UNSER KULT-FAVORIT DER FEUCHTIGKEITS SPRAYS, FIX +HAT JETZT EINE VÖLLIG NEUE BANDBREITE AN DUFTRICHTUNGEN UND FINISHES. SIE GEBEN DER HAUT EINEN FEUCHTIGKEITS-BOOST UND FIXIEREN DEIN MAKE-UP. INTENSIVIERE FARBE, VERBESSERE UND VERLÄNGERE DIE HALTBARKEIT DEINES MAKE-UP´S ODER ERFRISCHE MÜDE HAUT. DER HEILIGE GRAL DER FEUCHTIGKEITS SPRAYS IST JETZT IN FOLGENDEN DUFTRICHTUNGEN ERHÄLTLICH: ROSE, LAVENDEL, KOKOSNUSS, ORIGINAL. MACH DICH BEREIT ZU STRAHLEN UND GIB DEINEM LOOK DEN LETZTEN SCHLIFF – FIX + IN GOLDLITE UNDPINKLITE, MIT GLIMMER PARTIKELN VERSETZT. ODER HOL DIR DEN MATTEN LOOK MIT FIX + MATTE." - MAC