Hautpflege gegen Unreinheiten - La Roche-Posay

In den letzten Monaten hatte ich hormonbedingt vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen, das stabilisiert sich langsam wieder. Es war ein ganz neues Thema für mich, denn in der Vergangenheit hatte ich eine relativ gute Haut und mich somit nicht viel damit beschäftigt. Auf Social Media bin in dieser Zeit immer wieder auf Produktempfehlungen der Marke La Roche-Posay gestoßen und habe sie mir einfach zum Auszuprobieren bestellt. Die Hautpflege von La Roche-Posay ist zum Glück preislich (ab ca. 10-20€) recht erschwinglich und somit kann man den Produkten ruhig eine Chance geben. Gerade bei einer Phase mit wechselnden Hautbedürfnissen, investiert man ungern in eine komplett neue Pflegeroutine. Daher erschienen mir die Optionen von La Roche-Posay ganz passend für mein aktuelles Hautbedürfnis!

La Roche-Posay