Natasha Denona Love Cheek Palette

Zeitgleich mit der Natasha Denona Love Eyeshadow Palette, gab es auch die neue Love Cheek Palette. Sie enthält vier schimmernde Nuancen für den ultimativen Glow. Auf den ersten Blick wirken die Farben ziemlich außergewöhnlich und durch die intensiveren Töne als Highlighter nicht so geeignet. Aber aufgetragen gefielen mir alle Nuancen miteinander kombiniert überraschend gut. Ich habe die Farben so verwendet wie von Denona beschrieben, zuerst die Glow Cream Basis als Grundlage, darauf gefolgt Super Glow, das Glow Impact Powder etwas großflächiger als Highlighter und das Diamond Powder punktuell auf einzelnen Stellen aufgetupft, für den intensivsten Glow. Die Farbtöne in Kombination mit den Schimmer- bzw. Glitzerpartikeln sind recht ungewohnt, denn ein grob-glitzriger rosa Highlighter ist schon speziell und das Glow Impact Powder wirkte etwas zu dunkel für einen Highlighter, aber das Endergebnis hat mir dennoch gefallen.
Es ist sicher keine Palette die allen zusagen wird, denn dieser all-over Glitzer und Glow Look auf den Wangen ist schon außergewöhnlich und man muss es definitiv mögen. Andererseits ist es mal eine gewagte Zusammenstellung für eine Wangenpalette. Dezent bzw. Natural, sollte man hier nicht erwarten, sondern Glow Glow Glow in Kombi mit Rosa- und Peachtönen.
12 Gramm Inhalt kosten ca. 58€.