MAC Dazzleshadow Liquid Review, Swatches

Endlich kam ich dazu die Fotos zu den MAC Dazzleshadow Liquid zu machen, aber zumindest habe ich sie jetzt schon lang genug ausprobiert um euch genau sagen zu können wie ich sie finde. Bevor ich sie alle kaufte, wurden mir mir die Shadows schon im Store aufgetragen und ich war sofort richtig angetan davon. Insgesamt erhältlich sind diese 10 Farbtöne.
Die Dazzleshadow Liquid sind flüssige Glitzer- bzw. Schimmerlidschatten mit Effekten, vergleichbar mit Stila Magnificent Metals oder Pixi Fairy Lights. Ich mag alle drei Varianten sehr gern.
Je nach Nuance sind die Dazzleshadow Liquid als Lidschatten, Topper oder Glitzer-Effekt geeignet. Meine Lieblingsfarbe ist Beam Time, weil sie solo aufgetragen am besten aussieht und zu allem passt. Würde diese Farbe nehmen wenn ich mich für eine entscheiden müsste...
4,6 Gramm Inhalt kosten 22,50€ / Made in USA / Haltbarkeit 6 Monate.

Beschreibung: "Verliere dich in Augen, die verführen, hypnotisieren und verzaubern. Wir präsentieren das unwiderstehliche Funkeln unserer brandneuen, schwindelerregenden Dazzleshadow Liquid. Erhältlich in einer Reihe von strahlenden Finishes - von grellem Glitzer bis hin zu feinem Glanz und kühlem Chrom - gleitet dieser ultra-glänzende, flüssige Lidschatten über die Lider, für eine brillante Farbe die ihre Pracht behält. Die leichte, kühlende Formel zieht schnell ein und verleiht das Gefühl der zweiten Haut, die sich auf den Lidern besonders weich anfühlt." - MAC
DazzleshadowLiquidMAC21

Mackarrie Advent #2

Zusammen mit der Wiener Hof-Parfümerie Nägele & Strubell, darf ich dieses tolle Geschenkset von M2 Beaute an euch verlosen! Es kommt in einer coolen Kosmetikbag wo alle eure Skincare Essentials Platz finden. Enthalten sind neben dem pflegenden "Conditioning Care Complex" für dichtere Wimpern/Brauen außerdem noch die "Quick-Change Artists 3 Looks Black Nano Mascara". Die Besonderheit an dieser Mascara ist, dass sie mit drei Bürsten zum Austauschen für verschiedene Effekte kommt (Natural / Precision / Volume).

Vielen Dank an Nägele & Strubell für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 8.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x M2 Beaute Set
2M2NägeleStrubell