NARS Erdem Night Garden Eyeshadow Palette Review, Swatches

Neben dem tollen Design der NARS Erdem Kollektion, hat mich auch die ungewöhnliche Farbkombination der Night Garden Eyeshadow Palette angesprochen. Mit dem Gelb und Grün ist es eine ziemlich ungewöhnliche Kombination, außerdem ist der Gelbton richtig schön da er etwas zarter ist er lässt sich daher schön kombinieren. Von dieser Kollektion gibt es auch noch eine zweite Palette mit natürlichen Tönen, wem Night Garden zu ausgefallen ist.
Obwohl in der Palette viele dunkle Farben enthalten sind, krümeln sie überhaupt nicht und sind sehr geschmeidig im Auftrag. Alle Lidschatten sind gut pigmentiert und man benötigt wirklich wenig Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Finishes sind eine Mischung aus Matte, Satin und Schimmer. Besonders gut gefällt mir auch die helle Farbe, die echt toll glänzt.
Auf der hellblauen Verpackung ist ein wunderschönes Blumenmuster abgedruckt und die Trennfolie auf den Lidschatten hat auch ein schönes Muster.
6x 2 Gramm Inhalt kosten 39€ / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
NightGardenEyeshadowPaletteErdemNARS5