Meine Notino Must-Haves zum Valentinstag

Heute in einer Woche ist schon Valentinstag - die ideale Gelegenheit um sich selbst etwas Hübsches zu gönnen. Aber natürlich sind Düfte eine tolle Geschenkidee für die Liebsten. Vor allem wir Frauen, freuen uns auch immer über einen neuen Lippenstift. Beim Stöbern im Notino Online-Shop habe ich zum Beispiel einen tollen Lipstick von Tom Ford in der Farbe "A Perfect Kiss" entdeckt, der Name passt doch perfekt zu Valentin oder? Es ist ein wunderschönes Korallrot, diese Farbe werde ich wahrscheinlich am Donnerstag tragen. Aber es ist leider kein Longwear Lippenstift... wer vor hat viel zu küssen sollte sich lieber nach kussechten Lippenstiften umsehen :). Zu jeder Bestellung ab 39€ gibt es aktuell sogar einen Nobea Kissproof Lipstick in der Valentins Edition als Geschenk dazu. Den Farbton könnt ihr euch aussuchen, es gibt verschiedene Nude, Rot oder Pink Nuancen zur Wahl.
 
Mehr Inspiration und Angebote findet ihr derzeit im Valentinstag-Sale, wie zum Beispiel Düfte von Tom Ford, Givenchy, Clinique Pflege und Even Better Makeup, Estee Lauder... Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Mich erreichen die Notino Pakete immer innerhalb von 2 Werktagen, falls ihr jetzt ein Geschenk bestellt, kommt das also noch rechtzeitig bis zum 14. an. 

Habt ihr außerdem schon das Valentins-Gewinnspiel auf dem Instagram Account von Notino entdeckt welches morgen endet? Es gibt einen 200€ Gutschein für den Shop zu gewinnen, macht noch schnell mit und postet ein Foto unter dem Hashtag #notinospreadslove.