Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

Eine von diesen "großen" Hourglass Paletten, wollte ich schon seit langer Zeit. Aber bisher haben mir die Farbzusammenstellungen für meinen Hauttyp nicht ganz zugesagt. Die diesjährige Ambient Lighting Edit Ghost Palette aus der aktuellen Holiday Kollektion enthält hellere Farbtöne, die mich sofort ansprachen. Das Puder und die Highlighter sind hell genug für mich. Blasseren Hauttönen kann ich diese Palette daher sehr empfehlen. Sie enthält zwei Puder, einen Highlighter, einen Bronzer und zwei Blushes. So würde ich die Farben jedenfalls benutzen, wie man die Puder einsetzt bleibt natürlich einem selbst überlassen und ist abhängig vom Teint. 
Wie gewohnt haben auch diese die Hourglass Powder eine sehr seidige und feine Konsistenz mit feinen Schimmerpartikeln. Sie lassen den Teint richtig strahlen und sorgen für einen dezenten Glow, der Poren nicht betont und die Haut perfektioniert. Der Effekt gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
Da es meine erste Palette von Hourglass ist, war ich im ersten Moment etwas überrascht über die doch recht kleine Größe der Pfännchen. Diese sind etwa nur ein Viertel oder Drittel so groß wie ein Hourglass Full Size Puder, für den hohen Preis und den Inhalt in Gramm ist das schon heftig. Man benötigt für die Puder auf jeden Fall einen etwas kleineren Blush Brush, einen großen Puderpinsel kann man da nicht benutzen. Die Palette hat ein transparentes Design aus Plastik mit einem silberfarbenen, metallischen Deckel.
6x 1,4 Gramm Inhalt kosten 88€.