Smashbox Cover Shot Eye Palette Sunlit Yellow

Mein letzter Look zu den Smashbox Cover Shot Paletten in diesem Jahr ist mit Sunlit Yellow entstanden. Auch eine sehr außergewöhnliche Farbkombination mit Gelb- und Grüntönen. Farblich passt diese Palette gut zum Herbst und Winter, es sind für mich eher keine Sommerfarben. Es ist aktuell der ideale Zeitpunkt dafür um sie zu tragen.
Enthalten sind matte oder schimmernde Finishes. Die matten Nuancen sind diesmal etwas schwieriger zu verblenden als ich es von Smashbox gewohnt bin, allerdings scheint das bei solchen Petrol-, Grün- und Gelbtönen oft der Fall zu sein! Erinnert mich farblich sehr an Anatasasia Subculture, die im Auftrag zu den schwierigeren Paletten gehört. Im Vergleich dazu ist die Sunlit Yellow schon deutlich einfacher. Wenn ihr also eine Alternative dazu sucht, ist vielleicht Smashbox etwas für euch. Super zum Layern über den matten Farben finde ich die Nuance Visionary mit einem schönen Schimmer-Effekt, damit sehen die Farbübergänge schöner aus.
SunlitYellowCoverShotSmashbox3

Mackarrie Advent #23

Für alle Jo Malone Fans ist dieses Türchen das Richtige. Weil mit den schönen Cologne Sets könnt ihr gleich fünf verschiedene Düfte ausprobieren und zu eurer Jo Malone Sammlung hinzufügen. Diese hübsche Geschenkbox enthält fünf kleine Größen der Cologe Intense Düfte: Tuberose Angelica, Velvet Rose & Oud, Dark Amber & Ginger Lily, Myrrh & Tonka, Oud & Bergamot.

Vielen Dank an Jo Malone für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 29.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Jo Malone Cologne Intense Collection
23JoMalone