MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics Quarzette, Gemz&Roses, Metallic Rose

Bei dem aktuellen Store Release der MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics, waren drei Farbtöne dabei, die es damals im Online-Shop nicht gab. Da ich die Retro Mattes liebe, musste ich mir diese drei Nuancen natürlich noch kaufen. Ich finde die neuen Metallics von der Textur her sogar noch ein bisschen besser, als die normalen Retro Mattes. Sie fühlen sich meiner Meinung nach angenehm auf den Lippen an und trocknen nicht aus. Ich kann sie ohne Probleme jeden Tag tragen. Die Finishes sind eigentlich nicht extrem metallisch, sondern eher von Pearl bis Schimmer.
Bei den drei neuen Farben, handelt es sich um drei Nude- bis Rosetöne.
Hier könnt ihr meine Swatches zu den anderen 12 Farben finden. Mehr dazu könnt ihr dort nachlesen, ich zeige euch hier nur schnell die weiteren Farben.
Zum Glück hatte ich die restlichen schon, sonst wäre das mit allen auf einmal teuer und viel Arbeit geworden.
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_5
RetroMatteLiquidLipcolourMetallics2018_2