Orly Pixie Powder

Als ich diesen Orly Lack bei TK Maxx sah, erinnerte mich die Farbe sofort an die glitzernden Produkte der aktuellen MAC Get Blazed Kollektion und ich fand dass er bestimmt gut dazu passt. Deswegen habe ich mich spontan dazu entschlossen ihn mitzunehmen und er war mit 5€ sowieso ein Schnapper. Mittlerweile habe ich gesehen dass er bei Orly direkt auch auf 6€ reduziert ist, vermutlich geht die Farbe aus dem Sortiment.
Pixie Powder besteht aus ganz vielen kleineren Glitzerpartikeln in Flieder, Lila, Rosa und metallischen Tönen. Solo aufgetragen wird er nicht komplett deckend, aber bei Effektlacken finde ich das manchmal okay. Ansonsten kann man natürlich einen anderen Basislack darunter verwenden. Der Glitzereffekt kommt allein aufgetragen aber wirklich schön zur Geltung. Mit zwei Schichten erreicht man ein recht gleichmäßiges Ergebnis, auch wenn die Nagelspitzen im Licht noch ein wenig durchscheinen. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut, manche Glitzer bröckeln schnell ab, Pixie Powder aber nicht.
1 Coat Ciate Underwear, 2 Coats Orly Pixie Powder, 1 Coat Ciate Speedcoat