Glamglow Super Acid Blend & Sheet Masken

Hello Sexy! Von Glamglow gibt es Neuigkeiten, zwei neue porenverfeinernde Produkte den Super Toner, das Super Serum sowie zwei neue Sheet Masken Eyeboost und Glowlace für einen schönen Glow.
Spannend an den beiden Super Acid Blend Produkten ist, dass sie jeweils sechs verschiedene Säuren enthalten wie Mandelic Acid, Gycolic Acid, Salicylic Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid und Pyruvic Adic. Die ersten vier kannte ich bereits von anderen Produkten, die beiden letzten waren mir bislang neu. Diese Acids sind vor allem für einen exfolierdenden und verfeinernden Effekt bekannt, was für ein gleichmäßigeres Hautbild sorgt.
Die beiden Masken enthalten unter anderem Hyluron und Coffein als Inhaltsstoffe, welche für eine strahlende und durchfeutete Haut sorgen. Die Sheet Masks könnt ihr jeweils als Einzelpackung kaufen.
Die Produkte sind bereits erhältlich und ich konnte in den letzten Wochen alle ausprobieren und euch jetzt erzählen wie ich sie finde.