Ideal Of Sweden Mayfair Clutch


Werbung / Kooperation
Seit Instagram & Co werden Smartphones zu einem immer wichtiger werdenden Accessoire und sind in unserem täglichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Privatleben oder besonders auch für uns Blogger. Aber natürlich steigen damit die Ansprüche an die Optik, schließlich ist das Phone überall mit dabei.
Welche Smartphone Accessories gefallen euch am besten? Müssen es stylische Designs sein, oder ist euch die Funktionalität wichtiger? Am besten ist es, wenn beides vereint werden kann!
Wenn ich mir etwas kaufe, habe ich immer hohe Ansprüche an die Optik, denn wenn mir etwas nicht hundertprozentig gefällt lass ich es lieber ganz bleiben. Deswegen stöbere ich immer lange in Shops bevor ich eine Entscheidung treffe und meine Favoriten gefunden habe. Das ist bei Handyhüllen genauso wie bei allen anderen Produkten.