MAC Get Blazed Dazzle Drops

Ganz gespannt war ich schon auf die Dazzle Drops, die flüssigen Highlighter Tropfen aus der MAC Get Blazed Kollektion. Diese Liquid Highlighter kommen in einer Glasflasche mit Pipette. Sie haben einen transparenten Grundton der feine Schimmerpartikel enthält. Eine Grundfarbe bleibt nach dem Trocknen nicht auf der Haut zurück, sondern ausschließlich der Schimmer. Das finde ich interessant, denn viele Liquid Highlighter oder Illuminating Drops hinterlassen auf der Haut eine gewisse Eigenfarbe, wie zum Beispiel die von Cover FX. Die sind viel metallischer und haben eine stärkere Farbabgabe. Bei den Dazzle Drops von MAC sieht man wirklich nur den jeweiligen Schimmer, sie passen also super zu allen Hauttönen und können vielseitig kombiniert werden. Man hat daher nicht das Problem dass die Farben zb. zu dunkel sind. Erhältlich sind sie in einem wärmeren und kühleren Ton.
30ml Inhalt kosten ca. 33€.

Beschreibung: "Ein Highlighter für Gesicht und Körper, der einen strahlenden Perlmutt-Effekt verleiht. Die mit Feuchtigkeit angereicherte Formel glättet die Hautoberfläche mit lichtperfektionierender Technologie, die einen durchsichtigen, chromatischen Schimmer für den optimalen Wet-Look hinterlässt. Das flüssige Gel lässt sich extrem leicht verblenden, ist erfrischend und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Mit den Fingerspitzen, einer Brush oder einem Schwamm auf die gewünschten Stellen auftragen." - MAC