Danessa Myricks Lightwork Volume 4 Eyeshadow Palette

Die Texturen der Danessa Myricks Lightwork Volume 4 Eyeshadow Palette sind ganz speziell. Überwiegend eine Art Cremetexturen enthalten, der Effekt ist hier nahezu wie flüssiges Metall, die Farbe die ich bisher auf dem Lid ausprobiert habe, hielten ganz gut ohne sonderlich zu creasen.

Zwei der Nuancen (Intuition + Aura) sind so eine Art Wasserfarben und müssen nass aufgetragen werden, ich hatte mich da im Vorfeld gewundert weil die total hart waren und keine Farbe abgaben. Die zwei mittleren Farben sind Glitter-Flakes, das ist auch eine ganz krasse Textur, sowas habe ich noch von keiner anderen Marke gesehen, die haben so einen richtigen Foil-Effekt, es ist auch nicht mit Glitzer vergleichbar. Leider auch sehr schwer zu fotografieren und zu beschreiben. Wirkt in real noch spektakulärer.

Erhältlich ist die Palette im deutschen Raum bei Purish. Purish hat immer etwas speziellere Marken die es nicht überall gibt. Falls ihr auch mal etwas dort bestellen wollt bekommt ihr -15% mit dem Code: KARRIE15 (ist natürlich auch auf andere Marken im Shop gültig).