MAC Pro Longwear Eye Liner Mountain Air

Die Pro Longwear Eye Liner von MAC hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber die Farbe Mountain Air war einmal im Store reduziert und daher nahm ich ein Exemplar zum Ausprobieren mit. Ich bin sehr positiv davon überrascht. Der Eyeliner hat eine starke Pigmentierung und gibt super Farbe ab, man muss gar nicht fest aufdrücken. Ich hatte hier Bedenken dass die Mine vielleicht zu hart sein könnte, aber die Textur ist fest und dennoch geschmeidig sodass bei Hautkontakt gleich Farbe abgegeben wird. Er schmiert andererseits auch nicht und ist nicht zu cremig oder schmierig. Außerdem hält er sehr gut. Wenn ihr stark pigmentierte Eyliner Stifte sucht die gut halten, dann solltet ihr euch bei den Pro Longwear Eyelinern umsehen. Leider hört man kaum etwas darüber!
Ich habe den Liner sowohl auf der Wasserlinie als auch auf dem Lid ausprobiert (oben und unten) und er hat überall gut Farbe abgegeben und gehalten. Also top!
Neben diesem schönen Türkisblau Mountain Air gibt es noch weitere klassische dunkle Nuancen in Grün, Schwarz, Blau, Lila und Bronze. Ich möchte mir demnächst die anderen Farben ansehen, ob die ebenfalls so toll sind wie Mountain Air.
1,2 Gramm Inhalt kosten 22,50€ / Made in Germany.

Beschreibung: "Die langanhaltenden Pro Longwear Eyeliner bieten cremige, üppige Farbe, die sich mühelos auftragen lässt. 12-Stunden wasserfester Formulierung hält und verschmiert nicht." - MAC
MountainAirProLongwearEyeLinerMAC4