YSL Sexy Tomboy Eye Palette Collector

Auf den ersten Blick sieht die Sexy Tomboy Eye Palette von YSL relativ unspektakulär aus. Denn sie enthält überwiegend matte Brauntöne und wenige außergewöhnliche Farben. Die rötliche Nuance gefällt mir am besten. Aber aufgetragen entsteht ein überraschend harmonischer Look. Die beiden hellen, schimmernden Farben sind sehr sheer und eher als Highlighter für den Innnenwinkel oder als Topper geeignet. Die matten Farben sind zwar nicht extrem stark pigmentiert, lassen sich jedoch aufbauen und intensivieren. Ehrlich gesagt gefällt mir die Verpackung mitunter am besten, farblich und qualitativ muss man sie nicht unbedingt haben, es ist eher ein Sammlerobjekt. 
Die Palette ist limitiert erhältlich bei Notino für ca. 56€.

Mackarrie Advent #17

Fans von Lavendelduft aufgepasst! Ich persönlich liebe ja Lavendel... dafür sind diese Produkte perfekt. Ihr könnt heute gleich drei Sets mit Produkten von der Avon Planet Spa Beauty Sleep Linie gewinnen, enthalten sind ein Pillow Mist (ich verwende ihn gerne auch zwischendurch als Raumspray), Body Lotion, Handcreme und Gesichtsmaske.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 23.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

3x Avon Planet Spa Beauty Sleep Set