YSL Tatouage Couture Unconventional Coral

Von den YSL Tatouage Couture, habe ich mittlerweile alle Orange- und Koralltöne. Unconventional Coral #17 ist ein weiterer davon. In der Verpackung sieht die Nuance zwar noch aus wie ein knalliges Orange, aber aufgetragen entwickelt Unconventional Coral einen Pink- bzw. Korallstich. Deswegen erscheint es auf den Lippen mehr wie ein Korallrot. Man muss die Tatouage Farben wirklich immer auf der Haut ausprobieren, sie sehen dann echt total anders aus!
Bei Notino kosten die Tatouage Couture ca. 32€.

YSL Tatouage Couture Crazy Tangerine

Die Orange- und Rottöne von den YSL Tatouage Couture Lip Stains, sehen sich in der Verpackung alle extrem ähnlich. Aber durch den Stain-Effekt, haben sie teilweise andere Untertöne, was man erst auf der Haut bemerkt. Crazy Tangerine #2 ist einer der helleren Orange Nuancen der Tatouage Linie, ein Mandarinen-Orange. Durch den Stain, entwickelt sich auf den Lippen jedoch ein leichter Pink- Koralltouch und die Farbe erscheint insgesamt etwas dunkler als am Applikator. True Orange geht mehr ins rötliche und ist ein Orange-Rot, während Crazy Tangerine ein bisschen ins Korall geht.
Bei Notino kosten die Tatouage Couture ca. 27€.