YSL Shimmer Rush Palette Collector

Als ich die ersten Fotos von der YSL Shimmer Rush Palette Collector "All-Over Make-Up Palette" sah, war mir gleich klar die muss ich haben... Deswegen bestellte ich sie mir sofort als die Shimmer Rush Frühlingskollektion verfügbar war und es noch dazu einen Rabattcode gab. Ich liebe solche hellen Farben mit Effekten und das holografische Design ist natürlich toll! Neben der Palette sind bei diesem Look noch drei Nagellacke und weitere Lippenprodukte, ein Puder und Eyeliner erhältlich.
Die Bezeichnung als All-Over Palette finde ich nicht ganz passend, denn die enthaltenen Farben sind für mich typische Lidschatten. Als Highlighter im Gesicht sind alle schon zu "farbig", bzw. zu glitzrig. Kann man grundsätzlich natürlich verwenden wie man möchte, aber ich würde sie jetzt nicht sonderlich für andere Zwecke nutzen. Zumal der Inhalt nicht gerade viel ist.
5,8 Gramm Inhalt kosten ca. 62€.