Tom Ford Private Rose Garden Collection

Inspiriert von den Tom Ford Düften, gibt es immer mal wieder passende Make-Up Produkte dazu. Im Rahmen der Private Rose Garden Kollektion sind aktuell einige Produkte wie Lippenstifte, Lip Oil und Lidschattenpaletten erhältlich. Diesmal ist das Verpackungsdesin in Schwarz und Weiß gehalten, sie geben ein luxuriöses Feeling.

Da mir solche rosigen Töne total gut gefallen, hat mich das 01 Rose Tease Eye Shadow Quad sehr angesprochen. An sich mag ich gerne schimmernde Lidschatten, hier sind nur matte Töne enthalten, aber die Nuancen sind schön stimmig und passen gut zur matten Textur. Finde die Farben einfach im Alltag tragbar, die Textur ist ganz fein, gut verblendbar und die Deckkraft aufbaubar. 

Der Rose Lip Oil Tint duftet nach Rose, hat eine leichte Textur und einen dezenten Stain-Effekt in Rosa. Andere Lippenöle färben häufig stärker ein. Wie zum Beispiel die Dior Lip Oils, die sind vom Effekt her intensiver. Es ist eher wie eine Pflege. Deswegen trug ich es in Kombi mit einem Lip Liner in Rosa.

Tom Ford Private Rose Garden Collection