Charlotte Tilbury Hollywood Lips Matte Contour Liquid Lipstick Charlotte Darling

Mein erster Liquid Lipstick von Charlotte Tilbury ist der Hollywood Lips Matte Contour Liquid Lipstick in dem mittleren Nude-Ton Charlotte Darling. Eine sehr schöne Farbe, trage ich auf jeden Fall gerne. Habt ihr schon einen Liquid Lipstick von Tilbury?
Zuerst fällt das tolle Design auf, es ist goldfarben mit der roten Aufschrift "Hollywood Lips" und auf der anderen Seite ist durch eine transparente Aussparung die Farbe sichtbar. Der Applikator hat eine Flötenform und läuft schmal zu. Diese Form ist gut dafür geeignet um die Lippenkonturen präzise nachzumalen, ohne einen Lip Liner zu benötigen. Gerade bei matten Finishes ist ein Konturenstift sowieso nicht notwendig und mit diesem Applikator sind saubere Ränder kein Problem.
6,8 Gramm Inhalt kosten ca. 32€.