OPI Suzi Will Quechua Later!

Eine der Farben aus dem OPI Peru Mini-Set ist Suzi Will Quechua Later!. Den Farbton finde ich insofern interessant, weil es kein klassisches Rosa ist, sondern einen leichten Mauveeinschlag hat. Das ist jetzt für den Herbst besonders schön! Denn aktuell mag ich alles was ein bisschen ins Lila oder Mauve geht... Die Textur von Suzi Will Quechua Later! ist cremig und ohne Schimmer, nicht zu dickflüssig und lässt sich gut verteilen. Außerdem bin ich richtig begeistert von der Haltbarkeit, nach über einer Woche habe ich nur ganz leichte Abnutzungsspuren (Tipwear), obwohl ich ganz normal geputzt hab etc..
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Suzi Will Quechua Later!, 1 Coat OPI Top Coat
SuziWillQuechuaLaterOPI1SuziWillQuechuaLaterOPI3
SuziWillQuechuaLaterOPI2
SuziWillQuechuaLaterOPI4
SuziWillQuechuaLaterOPI5
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).