Tarte High Tides & Good Vibes Eyeshadow Palette

Dieser süßen Tarte High Tides & Good Vibes Eyeshadow Palette aus der Rainforest Of The Sea Reihe bin ich länger nachgelaufen, sie ist mir schließlich doch nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Das Packaging ist für uns Verpackungsopfer einfach verlockend. Ich nenne sie immer "Schildkrötenpalette", weil diesen langen Namen kann man kaum aussprechen.
Besonders an dieser Palette ist neben der niedlichen Verpackung mit der Schildkröte und der zweifarbigen Flüssigkeit im Deckel, die glitzernde Textur der vier Farben in der Mitte.
Einen solchen groben Glitzer muss man mögen, er ist wie loses Glitzerpigment nur dass dieser gepresst wurde und durch eine wachsig-öligen Inhaltsstoff zusammengehalten wird. Deswegen haften die Glitzer allein auf dem Lid, ohne eine extra Base. Alle die keinen groben Glitzer mögen warne ich an dieser Stelle gleich vor, denn dann ist die Palette nichts für euch!
8x 1,5 Gramm und 4x 1,7 Gramm Inhalt kosten ca. 42€.