Aufgebraucht März-April 2019

Eins meiner allerliebsten aufgebrauchten Produkte ist das Original Skin Cleansing Jelly von Origins, das war echt mega und so ergiebig.
Da ich jetzt die neue Serie von Kerastase verwende, habe ich meine Dessange Pflege mit blauen Pigmenten nun aufgebraucht und werde sie diesmal nicht nachkaufen, da sie von meiner Kerastase Maske ersetzt wird. Aber ihr habt dieses Produkt hier auch schon ein paar Mal gesehen... EOS habe ich mal wieder durch ein neues Exemplar ersetzt, weils mit der Zeit ein bisschen eklig wird, aber das ist auch ein absolutes Nachkauf Produkt.
Eingetrocknet ist mir leider ein Laura Mercier Lipstick, der ist einfach aus der Hülle auf den Boden gefallen und ich fands dann nicht mehr hygienisch den irgendwie zurück in die Verpackung zu geben... Ich verlinke euch wie immer meine Reviews, dann könnt ihr euch die Farbe ansehen.
Ich fand alle Produkte gut, nicht unbedingt nachkaufen würde ich die Eye Patches, weil die irgendwie keine besondere Wirkung hatten.