Bobbi Brown Rosy Nudes Edition Eye Palette Review, Swatches

Bei der Bobbi Brown Rosy Nudes Edition Eye Palette stimmt einfach alles, Farben und Design. Zu dieser Palette greife ich sehr gerne wenn ich nicht genau weiß was ich schminken möchte, denn die Farben passen immer. Superschöne Nude Nuancen in verschiedenen Finishes von Matte, Satin, Shimmer bis Glitzer. Sehr gelungen ist auch die Aufteilung, denn die beiden Highlighter Töne sind doppelt so groß wie die restlichen Lidschatten. Gerade Highlighter sind mir immer wichtig, weil ich solche Farbe bei jedem Make-Up brauche und wenn kein Highlighter in der Palette enthalten ist muss ich einen anderen Lidschatten extra benutzen. Außerdem hat man auch eine schöne Auswahl an matten Tönen für die Lidfalte und schöne Shimmers für einen Eyecatcher Effekt. Die glitzernde Farbe ist sehr empfindlich und bricht leicht, darauf sollte man gut aufpassen.
Bei der Nude On Nude Palettenkollektion ist noch eine zweite Farbkombination die "Bronzed Nudes Edition" erhältlich.
Die Palette kostet 60€ / Made in USA.
RosyNudeEditionPaletteBobbiBrown6