Pixi Mesmerizing Mineral Eyeshadow Palette Sunset Mattes & Mineral Contour

Zwei schöne, natürliche Lidschattenpaletten von Pixi sind die Sunset Mattes mit warmen matten Tönen und Mineral Contour mit schimmernden und matten Braun- und Grautönen. Beide toll kombinierbar.
Die matten Finishes sind von der Textur her eher pudrig und seidig, aber trocken. Daher würde ich immer eine gute Lidschattenbase darunter verwenden, so werden die Farben der Mesmerizing Mineral Eyeshadow Paletten einfach intensiver. Die schimmernden Nuancen haben eine weichere, geschmeidigere Textur und vor allem die dunklen Farben der Mineral Contour sind gut pigmentiert. Da braucht man auch nur 1 Mal mit dem Pinsel reingehen um genug Farbe aufzunehmen. Ich bin froh dass ich zwei unterschiedliche Paletten zum Testen hatte, denn die Texturen unterscheiden sich schon etwas. Die Sunset Mattes sind komplett matt und daher wieder ganz anders von der Konsistenz her als Mineral Contour. Farblich mag ich beide sehr gern, aber mein Favorit von den Kombinationsmöglichkeiten und der Anwendung her, ist Mineral Contour.
Die Paletten haben eine hellgrüne Verpackung und eine längliche Form mit einem Schwammapplikator, den habe ich aber nicht benutzt. Der Deckel geht nach oben hin auf.
5,76 Gramm Inhalt kosten ca. 20€ / Made in China / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Mit Pixi und der Palette Mineral Contour im Handumdrehen zum strahlend schönen Augen-Make-up! Die Mineralmischung reflektiert Licht, während von Edelsteinen inspirierte Töne die natürliche Schönheit unterstreichen." Pixi
MesmerizingMineralPalettePixi