Huda Beauty New Nude Eyeshadow Palette

Wer kennt die New Nude Eyeshadow Palette von Huda Beauty noch nicht? Sie ist sicher keinem von euch entgangen, denn auf Social Media hat die New Nude die Runde gemacht und ist total gehypt!
Ich muss sagen zurecht, denn die Farbkombination sowie die unterschiedlichen Finishes sind leider geil.
Der Preis schmerzt, aber es ist wirklich eine gelungene Palette, da kann man nichts sagen!
Viele meinten es wäre keine richtige Nude Palette weil die Farben keine Nude-Töne sind, aber sie heißt auch "New Nude", daher wurden die Farben neu interpretiert. Sie enthält mauvige, pinkstichige sowie rötliche Nuancen. Gefällt mir extrem gut, weil es ist nicht die übliche Farbkombination die es ohnehin schon in millionenfacher Ausführung gibt. In dieser Zusammenstellung wirklich einzigartig!
Mittlerweile ist Huda Beauty bei Sephora Deutschland erhältlich, in Österreich könnt ihr zum Beispiel bei Cultbeauty bestellen.
19,7 Gramm Inhalt kosten ca. 65€.
NewNudeHudaBeauty6