MAC Starring You Lucky Stars Retro Matte Kit

Bei der MAC Starring You Holiday Collection findet ihr natürlich wieder ganz viele Sets und Kits mit verschiedenen Produkten in Full Size oder Minis. Einiges davon habe ich schon, ich entschied mich daher für das Lucky Stars Retro Matte Kit mit zwei neuen, limitierten Nuancen und einer aus dem Standardsortiment.
Die Retro Matte Liquid Lipcolour habe ich euch schon öfter vorgestellt, hier findet ihr mein Review zur Textur. Das sind klassische Liquid Lipsticks die matt antrocknen. Mittlerweile gibt es sie nicht nur mit einem matten Finish, sondern auch mit Schimmerpartikeln. In einer Make-Up Bag sind drei der Retro Matte Lipcolour in Mini-Größe enthalten. Die Sets kommen alle mit irgendwelchen Taschen oder Bags als Verpackungen.
3x 2ml Inhalt kosten ca. 33€.

Mackarrie Advent #3

Gewinnt heute ein riesengroßes Beauty-Paket mit Pinseln und Schwämmchen von Real Techniques, Primer und Lipstick von Laura Mercier, Neuheiten von Revlon, einem schönen Glitzerlack von Ciate sowie verschiedenen Makeup-Produkten von L.A. Girl und Exurbe mit Highlightern, Linern, Liquid Lipsticks...

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 9.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Beauty Paket Laura Mercier, Real Techniques, Revlon, Ciate, LA Girl, Exurbe