Essie Concrete Glitters

Von Essie gibt es wieder eine Kollektion mit neuen Glitzerlacken, die Concrete Glitters. Sie haben ein eher sandiges Finish und bleiben auch mit Überlack rau. In der Drogerie habe ich diese drei Farben davon entdeckt (wir haben in Österreich bei Bipa und DM wieder nicht alle 6 Farben) und sie mitgenommen. Daneben stand außerdem "Buy Me A Cameo", ein metallisches Champagne welches nicht bei der Kollektion dabei ist. Aber ich hatte diesen Nagellack noch nicht und dachte mir er wäre vielleicht gut als Basis für die Glitzer geeignet, das werde ich noch ausprobieren.
Bislang habe ich eine Nuance als Topper über einem Essie Cremelack getragen und bin ganz zufrieden damit. Wenn man möchte dass die Concrete Glitters solo decken, muss man viel davon auftragen. Es sind zwar viele Schimmer- und Glitzerpartikel enthalten, aber keine deckende Grundfarbe.
ConcreteGlittersEssie