Beauty inside & out mit Cosphera

Werbung

In den letzten Jahren, ist mir Nahrungsergänzung neben guten Pflegeprodukten zunehmend wichtiger geworden. Denn manches lässt sich allein äußerlich nicht mehr reparieren. Eine besonders tolle Marke in beiden Bereichen die ich kürzlich ausprobieren konnte, ist Cosphera. Cosphera bietet vegane und tierversuchsfreie Kosmetik sowie Nahrungsergänzung an. Bei den Inhaltsstoffen konzentriert man sich auf die wesentlichen Bestandteile. Hergestellt werden die Produkte außerdem in Deutschland, was ich ebenfalls sehr positiv finde. Außerdem sind die Verpackungsgrößen bzw. Füllmengen so konzipiert, dass man wirklich lange mit den Produkten auskommt, wodurch ein sehr attraktiver Preis und weniger Müll entsteht.

Die Kosmetiklinie von Cosphera umfasst unter anderem jeweils ein Serum und einen Moisturizer, die durchaus beliebte und wirkungsvolle Inhaltsstoffe wie Hyaluron, Retinol oder Vitamin C enthalten. Ich bin selbst ein großer Fan von allen drei Wirkstoffen. Hyaluron spendet Feuchtigkeit und ist eigentlich für jeden Hauttyp zu empfehlen, vor allem bei trockener. Retinol ist ein toller Anti-Aging Wirkstoff gegen Zeichen der Hautalterung. Vitamin C sorgt für einen ausgeglichen, ebenmäßigen Teint und wirkt Hyperpigmentierungen entgegen. Weiters ist noch ein Augenbrauen- bzw. Wimpernserum im Sortiment erhältlich.

Bestellbar sind die Produkte von Cosphera direkt im Online-Shop oder bei Amazon.