Foreo ISSA 3 - sanfte Reinigung für Zähne und Zahnfleisch

 Werbung/PR Sample

Neben den Gesichtsbürsten und diversen anderen Tools von Foreo, gibt es auch Zahnbürsten. Vielleicht wusstet ihr das schon, denn die Foreo ISSA Sonic Schallzahnbürste ist bereits seit einigen Jahren erhältlich. Allerdings gibt es ab jetzt wieder eine neue Version davon, die ISSA 3. Ich kenne bereits die erste Generation und mittlerweile haben sich einige Dinge verändert, wie zum Beispiel die Bürstenköpfe, die nun eine Hybrid-Variante aus Silikon und  PBT-Polymer Borsten sind. Ich habe damals noch die Variante mit den reinen Silikonborsten ausprobiert.

Die ISSA 3 kostet 169€ und ist in vier Farben auf foreo.com erhältlich. Sie bietet mit 11.000 Pulsation pro Minute sowie 16 Intensitätsstufen und einer Akkuleitung für 365 Tage, viel Power und ein gründliches Putzerlebnis. Natürlich ist sie wasserdicht und besteht aus einem hygienischen, medizinischen Silikon. Einen sensitive Bürstenkopf nur aus Silikon gibt es einzeln zu kaufen.