MAC Patrick Starrr, Plenty Of Pout, Oh Sweetie, Mirage Noir

Einige der aktuellen MAC Kollektionen habe ich schon bei Instagram gepostet. Hier noch eine kleine Zusammenfassung was in den letzten Wochen alles neu war, bevor im August dann wieder neue Sachen kommen.
Den Patrick Starrr Highlighter habe ich euch bereits hier gezeigt, aber das Set habe ich selbst nicht deswegen habe ich es im Store geswatcht. Im Store waren noch genug Sets vorhanden. Es hat mir von der Pigmentierung her sehr gut gefallen, nur die Glosse brauche ich nicht so dringend und aus dem Quad hatte ich schon vereinzelte Farben. Diesmal waren außer dem dem Highligter die Produkte ja nur im Set und nicht einzeln erhältlich. Ich kann es aber generell empfehlen wenn euch die Farben gefallen.
Plenty Of Pout habe ich ebenfalls schon hier genauer vorgestellt, genauso wie Mirage Noir.
Von den Oh Sweetie Glossen habe ich mir keins gekauft auch wenn ich stark in Versuchubg war. Die Farben waren zwar total schön, gut pigmentiert und rochen nach Süßigkeiten, aber ich wollte bei Glossen nicht mehr so viel ansammeln. Wenn euch der Geruch nicht stört schlagt ruhig zu, die Farben sind wirklich hübsch. Besonders gut gefallen haben mir Gumdrop, Purple Panna Cotta und Raspberry Pavola.
PatrickStarrDivaFevaMAC