T3 Singlepass Luxe Haarglätter

Bisher kannte ich nur die Lockenstyler von T3 Micro, jetzt konnte ich auch den Singlepass Luxe Haarglätter ausprobieren. Darauf war ich schon sehr neugierig, weil wie ihr vielleicht wisst liebe ich die Lockenstäbe wirklich sehr und war gespannt ob das Ergebnis mit dem Glätter auch so toll wird. Durch die Kermamikbeschichtung wurden die Haare mit den Lockenstäben nämlich immer total glänzend und nicht trocken. Die Flat Irons von T3 gibt es in verschiedenen Größen, mein Modell Singlepass Luxe mit 25mm breiten Platten, außerdem noch eine Version mit größeren Platten und eine kleinere in Reisegröße. Singlepass Luxe ist auch in anderen Farben erhältlich, ich habe das weiße Design passend zu all meinen anderen T3 Tools. Wenn ihr einen neuen Haarglätter sucht ist T3 Singlepass Luxe auf jeden Fall empfehlenswert! Mehr dazu könnt ihr im Anschluss noch lesen.
Singlepass Luxe kostet ca. 170€ zb. bei Lookfantastic erhältlich.

Beschreibung: "Mit dem „SinglePass Luxe“ Glätteisen von T3 werden Haare spielend leicht in Form gebracht und selbst unbändigste Haare lassen sich zähmen. Dank der Ionen-Technologie der dünnen Keramikplatten wird die äußere Haarschicht versiegelt, was für ein glänzendes, weiches Finish sorgt. Das Gerät heizt sich bis zu 210 °C auf, ohne dem Haar beim Verwenden zu schaden oder auszutrocknen. Zaubern Sie damit nach Belieben geschmeidig glattes Haar oder weiche, lebhafte Wellen." - T3
SinglepassLuxeT3_7