Fenty Stunna Lip Paint Unattached

Jetzt im Sommer werdet ihr wieder mehrere Koralltöne hier auf dem Blog sehen... Koralle ist einfach eine wunderschöne Farbe und gerade im Sommer zum Beispiel ganz toll mit Goldtönen usw. kombinierbar.
Von Fenty hatte ich bislang noch keinen Liquid Lipstick und der Stunna Lip Paint in Unattached ist mein erster. Zuerst fällt sofort die außergewöhnliche Verpackung aus, sie hat einen großen Wiedererkennungswert und da hat sich Fenty Beauty mal etwas ganz anderes überlegt. Der Applikator ist ebenfalls ziemlich speziell, so noch nie gesehen. Er hat eine außergewöhnlich runde Form und ich kam gut damit zurecht, besser als mit diesen länglichen, flachen Applikatoren. Damit bekommt man auch ohne Liner präzise Ränder hin.
Unattached ist einfach das PERFEKTE Korallrot.
4ml Inhalt kosten ca. 23€.